Richtig anzeigen der Lieferzeit???

Hallo zusammen, ich pflege meinen Artikelbestand einmal am Tag indem ich per CSV.Datei mein Daten ins Backend importiere. Nun habe ich meine Datei so angepasst, das bei allen Artikel die momentan nicht am Lager sind automatisch in der CSV.Datei bei Lieferzeiten die jeweilig Auslieferungs KW angegeben wird. Wenn ich diese Datei hochgeladen habe, werden bei den Artikeln die am Lager sind die Lieferzeiten richtig angegeben. Leider steht aber bei allen nicht verfügbaren Artikeln weiterhin der Standardtext “Artikel demnächst wieder verfügbar!” und nicht die jeweilig KW. Ich hoffe es kann mir jemand einen nützlichen Tip geben.

Hallo, die Lieferzeiten-Ausgabe auf der Artikeldetailseite wird in der Datei frontend/detail/data.tpl in dem Block {block name="frontend\_detail\_data\_delivery"} gesteuert und müssen nach den Wünschen und den Inhalten der Datenbank angepasst werden. Viel Erfolg H. Thomas [quote=“schoenerdaheim”]Hallo zusammen, ich pflege meinen Artikelbestand einmal am Tag indem ich per CSV.Datei mein Daten ins Backend importiere. Nun habe ich meine Datei so angepasst, das bei allen Artikel die momentan nicht am Lager sind automatisch in der CSV.Datei bei Lieferzeiten die jeweilig Auslieferungs KW angegeben wird. Wenn ich diese Datei hochgeladen habe, werden bei den Artikeln die am Lager sind die Lieferzeiten richtig angegeben. Leider steht aber bei allen nicht verfügbaren Artikeln weiterhin der Standardtext “Artikel demnächst wieder verfügbar!” und nicht die jeweilig KW. Ich hoffe es kann mir jemand einen nützlichen Tip geben.[/quote]