Rendern / Abruf wie durch google - Wie sollten die Ergebnisse im Idealfall sein?

Hallo,

bisher war es beim Rendern von Artikeldetailseiten immer so, dass links und rechts die Ansicht identisch war.

Heute habe ich einen Artikel geprüft, der erst seit ein paar Tagen online ist. Nun ist rechts zwar korrekt, aber links „klebt“ alles (Bild, Links, Text, Zubehör) am linken Rand untereinander. Also es ist quasi kein Design da.

Darunter steht dies:

URL     Typ     Grund     Wichtigkeit     
/widgets/listing/productNavigation?ordernumber=TFH9&categoryId=39     AJAX     Blockiert     Niedrig    
/widgets/Captcha/refreshCaptcha?_=1460698771584     AJAX     Blockiert     Niedrig    
/widgets/index/refreshStatistic?requestPage=/seourl&requestController=detail&articleId=71&callback=jQuery211016598502290435135_1460698771582&_=1460698771583     AJAX     Blockiert     –
/web/cache/1460573594_bbb89c037cb8dc7f19c0d3e17a96be12.css     Stylesheet     Vorübergehend nicht erreichbar     –    
/media/image/a5/40/72/artikelbild_200x200.jpg     Bild     Vorübergehend nicht erreichbar     –

Bei der Startseite/Einkaufswelt ist so, dass rechts wieder alles richtig ist und links Kopf mit Navi und Footer vorhanden, dazwischen alles weiß. Also keine Banner, und vor allem auch kein html-Feld mit dem großen Text. Bei weiteren Einkaufswelten, die komplett aus html-elementen bestehen, wird ebenfalls kein Text angezeigt.

Nachdem was ich hier so finden konnte, sollte das bei der Einkaufswelt nicht so sein.

Ist hier eine gesonderte Einstellung bei der Einkaufswelt zu treffen?

Bzgl. des Artikels würde ich annehmen, dass entweder alle zu rendern sind oder keine. Die Artikel wurden anhand einer Vorlage erstellt, die dupliziert wurde. Lediglich Text und Bild unterscheiden sich.

LG