Artikelvergleich nach rechts geschoben - results falsch

Hallole! Ich habe das CSS angepasst, so das die Box mit dem Artikelvergleich direkt an „Mein Konto“ anlegt. Ingesamt wurden folgende anpassungen im eig. Template gemacht: #compareHighlight, #compareHighlight.active { margin-left: 255px; } .ajax\_compare\_container .compare\_article a.small\_right { padding: 0 18px 0 5px; } .compare\_desc div.name, .compare\_article div.name { height: 120px; } Wenn ich nun Artikel zum Vergleich lege, wird das erste mal beim hovern uber der compareHighlight die Box auf der alten Stelle angezeigt. Wenn ich die Seite allerdings neu lade, entweder ueber F5 oder durch klick auf einen internen Link, wird das Results wieder an der richtigen Stelle gezeigt. (also weiter rechts wo ich es hinhaben möchte) (Durch das Verhalten kann der vergleich ohne einen erneuten Aufruf der Seite nicht gestartet werden, da man mit der Maus garnicht dahinkommt) Ebenso habe ich das Problem, das wenn ich dann aus der Artikelbox (nach dem neuaufruf) einen Artikel lösche (direkt mit dem x aus der Liste) dann erscheint die Vergleichsbox links nochmal an der alten Stelle mit dem einen Artikel weniger. (Bleibt stehen solang ich den Bereich rechts hovere, versuche ich links auf die doppelte Box zu klicken, verschwindet es) Das ist wohl ein Javascript problem, ich vermute aus dem folgenden Code? jquery.emotion.js /\* tapped the compareresults to the bottom of the page \*/ (function($) { $(document).ready(function() { $(window).resize(function() { var offset = $('#compareHighlight').offset(); if(offset) { $('body #compareContainerResults').css({ 'left': offset.left - 81, 'top': offset.top + $('#compareHighlight').height() + 25 }); } }); $('#compareContainerResults').appendTo($('body')).hide(); $(window).trigger('resize'); $('#compareHighlight').live('mouseleave', function() { $('body #compareContainerResults').hide(); }); }); })(jQuery); Wie kann ich das denn updatesicher korrigieren? Muss hier tatsächlich das js angepasst werden, oder kann ich das auch mit css korrigieren?