Fehler beim Mouseover von Artikelvergleich

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Artikel mit der Vergleichsfunktion hinzufüge und dann direkt über die oben erscheinende Box „Artikel vergleichen“ fahre wird die Box mit den hinzugefügten Artikeln angezeigt. Wenn ich dann aber versuche mit der Maus in die untere Box zu kommen, verschwindet sie immer. Es scheint mir, als gäbe es hier ein Problem mit der Positionierung. Das Problem lässt sich immer wieder reproduzieren, auch im Demoshop (shopwaredemo.de). Tipp: Benutzt den Inkognitomodus, ansonsten werdet ihr den Fehler womöglich nicht reproduzieren können. Getestet habe ich es im Chrome (neueste Version 41.0.2272.101). Im Firefox, sowie IE scheint es zu funktionieren. Wenn ich allerdings ein Windowresize mache, kommt das Problem nicht mehr vor. Genauso ist es, wenn ich die Entwicklerkonsole öffne. Doch das kann ja nicht die Lösung sein, vorallem für unsere Kunden :frowning: Gibt es hier Tipps, Erfahrungen? Habt ihr das gleiche Problem in euren Shops? EDIT: Das Problem scheint bei jedem Shop reproduzierbar zu sein (habe einige Livesysteme mal getestet). Habe dazu mal ein Ticket auf jira eröffnet: http://jira.shopware.de/?ticket=PT-2887