Problem mit Artikelvergleich

Hallo! Habe shcon im Forum gesucht aber nichts vergleichbares gefunden. Nachdem ich einen Artikel zum Vergleich ausgewählt habe, passiert folgendes wenn ich mit der Maus auf “Artikel vergleichen” fahre. Habe Cache geleert, auch vom Browser. Hat jemand eine Idee? Kann ja den Artikel auch nicht mehr aus der Liste entfernen. Nutze Firefox 20.0.1 Ich habe eine Auflösung von 1920x1080. Verkleinere ich das Fenster, dann stimmt die Position irgendwann. Im Chrome das gleiche: Ich starte den Browser mit der Breite der Webseite. Dann vergrößere ich das Fenster auf volle Breite und Höhe. Selbst nach Aktualisieren des BRwoser, bekomme ich nicht mehr die richtige Position. Erst wenn ich den vollständigen Cache inkl. Cookies und allem lösche und aktualisiere, gehts wieder. Böse! Danke

Hier eine einfache Lösung, das Problem zu beseitigen jquery.shopware.js Zeile: ab 2984 Hier die korrigierte Funktion ‚showCompare‘ //Displays the compare container .compare.showCompare = function () { (.compare.options.compareHighlight).addClass('active'); (.compare.options.resultsContainer).show(); var pos = (’#compareContainerAjax’).position(); (.compare.options.resultsContainer).css(‚left‘, pos.left + 187); }; ich nutze VErsion 4.0.8