Re-Install - eine saubere Neuinstallation inkl. Backup

Hallo. Ich besitze einen Shop Link Den habe ich seit der 4er version und immer upgegraded, inzwischen sind die Dateien so kaputt, dass ich keine neuen Plugins mehr installieren kann, vieles funktioniert im Backend nicht mehr! ich brauche: [list] Eine neue Shop Installation (neuste Shopware)[/list] [list]Backup alle Bestellungen und Kunden (wirklich alle)[/list] [list]Einkaufswelten sind egal, die lege ich neu an…[/list] Dateien und Datenbank sollten komplett neu erstellt werden und die alte Daten [list]dann über Backup zurückgespielt werden.[/list] [list]Das ganze sollte wenn möglich nicht all zu lange dauern, da ich keinen langen [list]Ausfall haben möchte.[/list] [list]Faire Preise. (keine 80€/std. soviel verdiene ich auch nicht…)[/list][/list] schreibt mich per Whatsapp an: Tel: 017623429990 bin immer erreichbar! oder hier über PN.

Hi, vielleicht solltest Du mal dein Copyright 2013 - 2014 ändern. :wink: Ihr habt keine SSL Verschlüsselung, heutzutage wird auf Sicherheit sehr viel wert gelegt, so verlierst Du wertvolle Kunden. Die Info kommt in meinem Browser! Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von schia-shop.de zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Ich würde bei so einer Info nix bestellen. :wink: Lg

Du bist nicht meine Zielgruppe. Du würdest auch dann nicht kaufen, wenn ich eine SSL anbieten würde! :slight_smile:

Aber mal ernsthaft: ein SSL Zertifikat kostet fast nichts. Wenn du dadurch bereits einen Kunden verlierst hast du falsch kalkuliert. Viele Grüße

[quote=“mohamedalhakim”]Du bist nicht meine Zielgruppe. Du würdest auch dann nicht kaufen, wenn ich eine SSL anbieten würde! :)[/quote] Sorry wenn ich das so sage, deine Antwort sagt sehr viel über dich aus, nämlich dass Du von Unternehmensführung und e-commerce keine Ahnung hast. Eine SSL Verschlüsselung bekommst Du bereits für 10,- und für diesen geringen Betrag riskierst Du Kunden zu verlieren denen Ihre Sicherheit sehr am Herzen liegt, nicht dein ernst oder? :shock: Davon mal abgesehen, zeigt deine Antwort auch das dir deine Kunden egal sind, den wie willst Du es rechtfertigen wenn Kunden die bei dir einkaufen deren Kreditkartendaten etc. geklaut werden? Tu dir selbst und deinen Kunden einen gefallen, mach den Laden dicht, und beschäftige dich mit etwas wovon Du Ahnung hast. Ich weiß das klingt hart, aber wenn ein Unternehmer so fahrlässig mit den Daten seiner Kunden umgeht, sollte besser kein Unternehmen führen!

1 „Gefällt mir“