Hilfe meine Artikel, Kategorien und alles was dazu gehört sind weg

Hallo Community und Shopware Team,

 

ich brauche ganz dringend eure HIlfe. Ich musste mich heute leider neu anmelden weil es ein Problem mit einem Plugin Download gab. Nun ist mein Shop komplett weg (wie neu erstellt) Waffenladen24.de

Könnt ihr mir bitte helfen, ich bin am verzweifeln eventl. kann mir jemand vom Shopware Team helfen bzgl. einer Wiederherstellung.

 Es ist wirklich dringend :slight_smile:

Hallo,

Du hattest vermutlich das Demo Daten Plugin noch installiert und nun aktualisiert (was Deine Shopdaten überschreibt) und dieses nicht entfernt, wie ausdrücklich darauf hingewiesen:

„ACHTUNG: Bestehende Daten werden bei der Installation der Demodaten gelöscht! Dieses Plugin sollte lediglich zu Test- und Evaluierungszwecken genutzt werden.“

Da hilft nur ein Backup einspielen falls vorhanden.

Viele Grüße

@scoopex Danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Das Plug-In ist deaktiviert aber ja wurde geupdatet.

 

Jetzt kommt das Problem, ich bin ein neuer Kollege der das Ganze übernommen hat und leider keine Übergabe mehr durch den Vorgänger möglich war. Daher jetzt meine ganz dumme Frage wenn ich hier dirket kein Backup finde, wäre es dem Shopware team möglich mir da zu helfen? Ich frage so blöd, weil ich das versuchen würde zu kontaktieren.

Shopware wird Dir da nicht helfen können - wende Dich ggfs. an Deinen Hoster, ob dieser ein Backup hat.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Unser Hoster wollte das Back Up vom Sonntag einspielen, dass Problem war dass dann der SHop komplett weg war. Weiss da jemand Abhilfe?

Hallo,

ohne Fehlermeldungen oder weitere Details wird man Dir so nicht helfen können.

Viele Grüße