Demo Daten als Download zum Importieren oder als SQL File

Hi, könnte Shopware bitte die Demodaten als SQL File zur Verfügung stellen? Keine Lust jetzt nochmal extra den Shop neu aufzusetzen. Gruß der Snooops

Heute bist du aber der Poster of the day :wink: www.shopware.de/install/files/import_350_demo.sql

1 „Gefällt mir“

Es muss ja mal vorwärts gehen hier :wink: Und da ich keine Lust habe immer auf den Support zu warten, schreibe ich meine Anliegen halt selber, und versuche nebenbei noch anderen zu helfen :wink: Das ist doch der Sinn einer Community :stuck_out_tongue:

hi stefan, ich habe mir neulich shopware ohne demodaten installiert. nun wollte ich die demodaten nachträglich einspielen. habe das sql file auf die DB losgelassen, dies lief aber schief wegen eines dublicate entries. hab dann die ganze alte DB geleert :frowning: und die das sql file was du hier gepostet hast eingespielt. so, jetzt ist mein admin user weg und auf der store-front meldet das system was wegen einem fehlenden lizenzfile. kann ich das irgendwie fixen oder besser neu installieren? gruss, daniel

Hi, wenn Du eh noch nichts am Shop gemacht hast, ist das Einfachste wahrscheinlich, den Shop inkl. Demodaten einmal neu zu installieren. Stefan