Hallo,
ich würde gerne bei der Registrierung statt dem Dropdown für Privat/Business 2 Radio Buttons machen. An dem
Hallo,
ich würde gerne bei der Registrierung statt dem Dropdown für Privat/Business 2 Radio Buttons machen. An dem
Ohne nachgesehen zu haben, ob irgendein JavaScript darauf wirkt, sollte das einfach im Template änderbar sein. Einfach statt das Select input type=radio und als value die entsprechenden Werte. Dann sollte im Backend die gleichen Daten ankommen. Falls JavaScript darauf wirkt… ja… das ein und ausblenden für Firmennamen fällt mir eben ein… da musst du dann den EventListener entfernen oder schauen, dass die class oder id gleich ist, damit er weiter funktioniert.
Danke,
hatte ich schon probiert. Am select sind ein paar data Atribute, auf die das ein JS Plugin greift. Die greifen dann scheinbar auf die options.
data-form-field-toggle="true" data-form-field-toggle-target=".js-field-toggle-contact-type-company" data-form-field-toggle-value="business" data-form-field-toggle-scope="all"
Habe versucht ein um die Radio Buttons zu legen und dort die data Atribute einzufügen, hatte leider auch keinen Erfolg damit.
Lg Alex
Was du hier genannt hast sind ja alles toggle data Attribute, sprich für das auf- und zuklappen von HTML. Das sollte sich ohne Probleme eigentlich in das neue input übertragen lassen.
Hi,
hatte das funktioniert bzw. hat es hierfür eine Lösung gegeben? Ich könnte das auch gebrauchen…
VG Sandra
Hallo Sandra,
ich hab das Thema erstmal nach hinten verschoben und das Dropdown gelassen. Tut mir leid.
Lg Alex