"vergleichen" der Produkte deaktivieren

Hallo, wir möchten das “Vergleichen” der Produkte sowohl auf der Übersichtsseite als auch in der Produkteinzelansicht deaktivieren. Ich habe unter Grundeinstellungen/Storefront/ARtikelvergleich die Anzeige auf “Nein” und die Anzahl auf 0 gesetzt, es wird aber trotzdem angezeigt. Wo kann ich es denn jetzt deaktivieren? Danke und lg Nadja

Hi Nadja, das musst Du leider im Template ändern. In der product-actions.tpl Vergleichen auskommentieren. Wünschenswert wäre, wie der Filter in den Kategorien anklickbar ob Vergleich angezeigt werden soll oder nicht. Für manche Kategorien macht das Sinn für Andere nicht.

Vielen Dank. Leider finde ich die Datei nicht. Die müsste doch in einem Ordner meines Themes sein, oder nicht? Es ist ein Theme, dass das emotion responsive macht. Aber weder in dem aktiven Theme, noch im emotion finde ich die Datei… Könntest du mir bitte sagen, wo ich die finden kann? Vielen lieben Dank! Nadja

Hi, das kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe kein emotion Theme.

Mach nichts. Trotzdem danke! Ich habe es jetzt einfach über CSS ausgeblendet. lg NAdja