Artikel vergleichen - deaktivieren

Hey, kann ich im BackEnd die Funktion „Artikel vergleichen“ deaktivieren, oder muss ich es in den Templates ausblenden/überschreiben, wenn ich es nicht benötige? Danke

hi ottscho, du kannst einfach das „Compare“ plugin deaktivieren. Dann bist du schon fertig. Also einfach unter Einstellungen->Plugins->Core Plugins->Frontend.:thumbup:

Hallo, eine Frage: ich habe das plugin zwar deaktiviert, und es ist auch in der Artikelübersicht und Einzelansicht der Artikel nicht mehr die Schaltfläche “vergleichen” zu sehen, ABER: wenn ich einen Artikel auf die Merkliste setze, und ihn dort sehe, habe ich leider immer noch die Schaltfläche “vergleichen”; deren anklicken führt zu einer Fehlermeldung. :frowning: wie bekomme ich die dort auch noch weg?? VG, Lee

[quote=„leelesemann“]… wenn ich einen Artikel auf die Merkliste setze, und ihn dort sehe, habe ich leider immer noch die Schaltfläche „vergleichen“; deren anklicken führt zu einer Fehlermeldung. :frowning: wie bekomme ich die dort auch noch weg?? VG, Lee[/quote] Das würde mich auch interessieren. :stuck_out_tongue:

Plugin Cache gelöscht? Und auch mal vom Browser?

[quote=„artep“]Plugin Cache gelöscht? Und auch mal vom Browser?[/quote] Jep, leider ohne Erfolg. Da bleibt wohl nur ein manuelles Entfernen. :oops:

[quote=“Sick-O-Store”]Jep, leider ohne Erfolg. Da bleibt wohl nur ein manuelles Entfernen. :oops:[/quote] Und wo finde ich das um es manuell zu entfernen? LG Rappi Nachtrag: Hab es gefunden :smiley: In _template/frontend/note/item.tpl den Block für Compare entfernen !

Ich hätte da noch eine Zusatzfrage ! Wie bringe ich jetzt den Button Warenkorb an die Stelle vom vergelichen Button ? Lg