Artikelvergleich wird auch nach Deinstallation angezeigt

Hallo und schönen Nachmittag, ich habe das Plugin Artikelvergleich deinstalliert, dennoch wird mir auf der Merkzettel-Seite weiter der Vergleich angeboten. Wie kann ich den diese Möglichkeit komplett entfernen? Cache wurde natürlich gelöscht :wink: ! Über eine Antwort freue ich mich! Grüße Erik

Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Storefront -> Artikelvergleich deaktiviert?

Danke für die Nachfrage! Jawoll, wird dort nach der Deinstallation des Plugins “Compare” dort auch nicht mehr angezeigt. Hmmmm…

Auf meinem System nach deaktivieren in Storefront ist die Funktion weg. “Compare” habe ich nicht deinstalliert. :wink:

Hallo und guten Abend, ist bei Dir die Schaltfläche „Vergleichen“ auch beim Merkzettel weg? Ich habe noch auf ein anderen Server eine Testinstallation getätigt, mit dem gleichen Resultat…der Vergleich (auf der Seite Merkzettel) wird noch angezeigt (obwohl Plugin deinstalliert). BUG in SW oder…Hilfe! :slight_smile: Grüße zum Abend Erik

Da hätte ich auch noch eine kurze Frage :wink: Ich würde gerne den Merkzettel komplett entfernen, da er keine Varianten unterstützt. Hat da jemand einen Tipp wie ich den Quatsch weg bekomme ? Viele Grüße Jörg

Hallo Erik, stimmt, auf dem Merkzettel kann man die Artikel immer noch „vergleichen“, der Button ist da, Vergleichen funktioniert aber nicht.

Hallo, irgendwie ist hier was im Argen (SW 4.0.1). Welche SW-Version setzt Du ein? Bei mir kommt auf der Merkzettel-Seite nach klick auf Vergleich eine weiße Seite: Das sieht natürlich sehr “unschön” aus! Könnte sich auch Shopware einmal dazu äußern oder einen Tip geben? Vielen Dank und Grüße Erik

So, selbst ist der Mann ;). Ich habe mir die Datei item.tpl aus dem Default-Template (templates_default\frontend\note in mein Template an den gleichen Platz kopiert und danach in dieser Datei folgenden Link gelöscht: {* Compare article *} [{se name=‘NoteLinkCompare’}{/se}]({url controller=‘compare’ action=‘add_article’ articleID=$sBasketItem.articleID} “{s name=‘NoteLinkCompare’}{/s}”)