Protected Shops Logo einfügen

Hallo, ich probiere derzeit neben das Firmenlogo das Protected Shops Logo einzufügen. Leider bisher ohne Erfolg. Protected Shops gab mir folgenden HTML-Code der in die Website eingefügt werden soll: [code]

[/code] Ich konnte bisher nicht herausfinden an welche Stelle man das einfügen muss. Geht das irgendwie über meine style.css oder ganz anders? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Beste Grüße

Hi - ich würde in die Index.tpl nach dem Logo ein Div erstellen und diesen Code einfügen. Dann muss das neue Div natürlich noch in der CSS “formatiet” werden. Kann dir gerne dabei helfen. Achtung: Mach es am besten als Vererbung. Mfg

1 „Gefällt mir“

in deinem Template erstellst Du bitte folgende Datei: (wenn nicht schon vorhanden) /dein\_template/frontend/index/index.tpl mit diesem Inhalt [code] {extends file=„parent:frontend/index/index.tpl“} {block name=‚frontend_index_search‘ prepend}

{/block} [/code] per CSS noch verschieben aber dann hast du es immerhin schon mal an der richtigen Stelle.
1 „Gefällt mir“

Super danke, hat funktioniert! Was muss ich in meine style.css einfügen um das Logo (Container?) zu verschieben? Besten Dank!

Habe probiert die Class in der css so anzusprechen: #index .protected\_shops\_top { left: 100px; top: 40px; } Hat nicht funktioniert. Wie kann man das da ansprechen?

Hi, lass das [color=orange]#index[/color] mal weg in deiner css.

 .protected\_shops\_top { left: 100px; top: 40px; position: absolute; } 

Ja, so müsste es klappen