[gelöst] Trusted Shops Logo im Header verschieben

Hallo zusammen, ich möchte das Trusted Shops Logo im Header verschieben (siehe Screenshot), habe auch schon die entsprechenden Zeilen aus der emotion.css in mein template kopiert. Jetzt die große Frage, wo muss ich welchen Wert verändern? Denn wenn ich bei #header .inner .trustedshops_logo etwas ändere, tut sich nichts (Cache und Browser zurückgesetzt). Wäre dankbar für Eure Hilfe! Florian Diese Zeilen habe ich kopiert: /** HEADER TRUSTED SHOPS **/ #header .inner .trustedshops_logo { position: absolute; height: 70px; left: 250px; } #header .inner .trustedshops_logo .inner_container { background: url(…/images/bg_trusted_shop.png) no-repeat 0 0; display: inline-block; padding: 5px; width: 116px; height: 37px; } #header .inner .trustedshops_logo .inner_container a {margin-right: 10px; width: 38px;} #header .inner .trustedshops_logo .inner_container p {width: 68px; font-size: 10px; line-height: 14px; margin: 0; margin-top: 4px;} #header .inner .trustedshops_logo .inner_container a, #header .inner .trustedshops_logo .inner_container p { float: left; }

Hallo Florian, was Du suchst ist in der emotion.css, etwa ab Zeile 3553. #header .inner .trusted\_shops\_top { position: absolute; top: 45px; right: 240px; display: block; width: 200px; height: 40px; } Damit verschiebst Du das Logo samt Text. Grüße Erik!

[quote=„ErikBrinx“]Hallo Florian, was Du suchst ist in der emotion.css, etwa ab Zeile 3553. #header .inner .trusted\_shops\_top { position: absolute; top: 45px; right: 240px; display: block; width: 200px; height: 40px; } Damit verschiebst Du das Logo samt Text. Grüße Erik![/quote] Besten Dank Erik, hat geklappt! :thumbup: