Protected Shops Logo einfügen

Hallo, ich wollte das Protected Shops Logo einbinden, komme aber leider nicht weiter. Kann mir jemand genau erklären, wie das funktioniert? Bin völliger Laie :wtf: und der Verzweiflung nahe. Danke.

Hallo, das Logo muss in deinem Template eingebunden werden. Je nach gewünschter Position musst du ein anderes Template bearbeiten. Wenn du keine Lust auf Templates hast, ist vielleicht mein Plugin „Logo Protected Shops“ interessant. Gruß Marco

Ich würde es gern oben neben dem Shop-Logo einbinden. Hab auch einen Code? von Protected Shops. In welches Template muss ich denn da und wo binde ich den Code ein? Falls ich es gar nicht hinbekomm, wäre das eine Option. Wollte aber erstmal probieren. Man muss ja sicher immer mal was ändern.

Schau dir mal dieses Template an, dort wird auch das Logo von Trusted Shops eingebunden -> templates / _emotion / frontend / index / index.tpl Die Anpassung solltest du aber in einem eigenen Template machen, damit beim Update nichts verloren geht. Gruß Marco

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort, werde es gleich mal probieren und hoffe es funktioniert:wtf:.

Das sieht für einen Laien ziemlich verwirrend aus. Wohin kopiere ich jetzt meinen Code von Protected Shops? Etwa hier rein??? href=„https://www.trustedshops.com/shop/certificate.php?shop_id={config name=TSID}“ title="{s name=‚WidgetsTrustedLogo‘ namespace=‚frontend/plugins/trusted_shops/logo‘}{/s}" target="_blank"> ![{s name=‚WidgetsTrustedLogo‘ namespace=‚frontend/plugins/trusted_shops/logo‘}{/s}]({link file=‚frontend/_resources/images/logo_trusted_shop_top.png‘})

{s name=‚WidgetsTrustedLogoText2‘} Sicher einkaufen
Trusted Shops zertifiziert{/s}

{/if}