brauche dringen Hilfe!!!!

http://www.pic-upload.de/view-22310527/ … t.png.html Hab ein Logo neben dem Shoplogo eingefügt im Headerberreich, das logo erscheint zwar aber möchte es bisschen nach rechts haben, weiß aber nicht wie oder wo ich das problem lösen kann.

zeig doch mal den Shop, dann kann man eher was sagen

Hol Dir mal Firebug für Firefox, das dürfte helfen dein Problem zu erkennen und es abzustellen

[quote=“musikus-hifi”]Hol Dir mal Firebug für Firefox, das dürfte helfen dein Problem zu erkennen und es abzustellen[/quote] das hat doch nichts damit zutun, ich muss im ftp irgendwo das logo nach rechts schieben…

Ich kapiere es trozdem nicht… Wo finde ich denn die .CSS datei unter Styles habe ich alle geguckt aber bin nicht fündig geworden.

[quote=“shank23”]Ich kapiere es trozdem nicht… Wo finde ich denn die .CSS datei unter Styles habe ich alle geguckt aber bin nicht fündig geworden.[/quote] Keiner eine Lösung parat ?

Biete 10€ für den jenigen der mir dabei hilft !

Bitte befass dich erstmal mit den Grundlagen von HTML und CSS. Was du hier suchst, sind nämlich die grundlegensten Sachen. Und wenn es daran schon scheitert, warten noch ganz andere (für dich dann unlösbare) Probleme auf dich. Ist ein gutgemeinter Rat von mir :wink:

10€ ist klar. Sorry aber mir wird grade schlecht. Zudem scheint deine Zahlungsmoral ohnehin nicht die beste zu sein. Leute lasst die Finger davon. viewtopic.php?t=18565 Sorry aber das muss vielleicht auch mal so klar gesagt werden. Sent from my iPad using Tapatalk

1 „Gefällt mir“