Logo ändern - einfach?

Hallo! ich möchte mich erst einmal entschuldigen, falls die Fragen, die ich stelle, für viele hier recht “blöd” und “simpel” klingen sollten. Ich habe ein bisschen Kenntnis von ecommerce und Gambio und muss jetzt kurzerhand jemanden bei einem recht einfachen Anliegen mit Shopware 4 helfen. Leider ist das für mich relatives Neuland. Es geht darum. Das Logo oben soll gegen ein anderes ausgetauscht werden. Es heißt “logo2.png” und soll gegen “logo3.png” getauscht werden. Jetzt die Frage: Wo muss ich überall etwas ändern? Die Logo Datei “logo3.png” habe ich schon im entsprechenden Ordner hochgeladen. Aber wo muss ich jetzt noch im Quellcode das logo2 in logo3 ändern, damit es übernommen wird? Und das neue logo ist zwar genauso breit, aber ca. 40px höher. Macht das was? oder muss ich die neuen Paramter auch noch irgendwo festlegen? Viele Dank schon einmal für die Unterstützung!

http://wiki.shopware.com/_detail_955.html

ja, das habe ich bereits gelesen und mir als „how to“ bereitgelegt. Allerdings habe ich folgende Probleme: - die neu anzulegende .css Datei, in der das Logo benannt wird, gibt es nicht. ich habe mir alle Ordner des Shopsystems heruntergeladen und hier offline durchsucht. wenn ich nach „logo2.png“ suche, finde ich lediglich das „advanced_menu.tpl“, in dem dieses Wort vorkommt. In keiner anderen Datei ist es drin! Wenn ich mir aber die Startseite vom Webshop online anschaue und mit über dem Browser den Quellcode anzeigen lasse, ist dort das Logo natürlich im header drin. Aber warum finde ich das nicht in einer .css Datei? Ich muss doch eine .css Datei finden, in der der Bezug des Logos hinterlegt ist, nicht?

hat soweit geklappt! danke!