Ich kann mein Logo nicht ändern HILFE!!

Hallo! Ich habe schon fast alles versucht. Ich habe mein Test-Logo einmal hinzufügt und jetzt kann ich es nicht mehr ändern…Wenn ich Newsletter erstelle, sehe ich richtiges Logo, aber wenn ich zu Seite gehe, dann sehe ich es nicht. Ich bitte euch um Hilfe! LG Isa

Hi Isa, da brauch’s schon etwas mehr Infos! Was hast Du denn geändert? Wo hast Du ein Logo eingefügt/ausgetauscht? Tschö Ralf

Ich habe mich mit meinem FTP-Server verbunden und dort habe ich im Ordner “/templates” neuen Ordner emotion neu nagelegt und weiter frontend/_resources/images frontend/_resources/styles frontend/index Im Ordner images habe ich meinen Logo.jpg eingefügt. Danach in Backend: Einstellungen-Shop cache leeren und am Ende habe ich im Templates “emotion neu” ausgewählt. auf meiner Seite waren leider keine Änderungen zu sehen.

Hilfe

mit dem anlegen der Ordnerstruktur und dem hochschieben eine Bilddatei ist es leider nicht getan. Ich habe den Eindruck es fehlt an grundsätzlichem Wissen. Vielleicht erst mal allgemeine Tutorials hier im Wiki lesen?!