Logo ändern

Hallo Ich wollte das Logo ändern jedoch verstehe ich die Anleitung nicht genau :wtf: Wie kann ich das Logo bei Template Emotion Orange am einfachsten wechseln? Besten Dank für die Hilfe. Freundliche Grüsse

Jetzt habe ich das genau so erstellt jedoch zeigt es nicht an im Admin jedoch schon muss ich ev. die rechte Anpassen?

Cache im Backend geleert ? Ansonsten mach mal einen Screenshot dann kann man dir einfacher helfen.

Ich habe die 2 Temples wo ich angelegt habe unter Einstellung/Grundeinstellung/Shopeinstellung/Templates via FTP gelöscht jedoch zeigt Sie sie immer noch an aber auf dem Server sind Sie nicht mehr vorhanden. Wie kann das sein?

[quote=“meinshop24”]Ich habe die 2 Temples wo ich angelegt habe unter Einstellung/Grundeinstellung/Shopeinstellung/Templates via FTP gelöscht jedoch zeigt Sie sie immer noch an aber auf dem Server sind Sie nicht mehr vorhanden. Wie kann das sein?[/quote] 1.) Hast du den Cache geleert ? 2.) Antworte doch bitte etwas präziser und besser formuliert. Ich zumindest verstehe nicht was aktuell genau das Problem ist.

Cache im Admin gelöscht Ich habe auf dem Server 2 Temples gelöscht wo ich angelegt habe jedoch zeigt es die im Shop admin noch an

Hallo, die “Template-Leichen” sind aktuell nur über die Datenbank zu entfernen. In der Tabelle “s_core_templates” die gewünschten Templates entfernen. Gruß Manuel

Ich habe es endlich Geschäft danke für die Hilfe.

Hallo Ich möchte mein Logo ändern im Shop. Jetzt wenn ich das logo andere im Shop unter /html/templates/emotion_brown/frontend/_resources/images wenn ich dort ein neues logo hochladen wird es im Shop nicht geändert. Warum kann es sein das, das logo nicht geändert wird. Was muss ich machen? Danke für die Hilfe. Gruss Meinshop24

http://store.shopware.de/template-desig … ustauschen Viele Grüße