Suche jemanden der meine CSS Bearbeiten kann

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Bearbeiten der CSS Datei daher suche ich jemand der mir das ganze etwas anpassen kann. Es müsste die Logogröße angepasst werden und auch die Top Navigation müsste auf eine zweite Reihe erweitert werden währe cool wenns jemanden gibt der mir das machen könnte :slight_smile: Vielen Dank

In emotion_meintemplate.css folgendes ergänzen /\* LOGO Header ------------------------ \*/ #header #logo a {background: url(../images/logo.jpg) no-repeat;width: 304px; height: 122px; margin: 10px 30px 0 0;} / /\* optional, wenn Höhe und Position des Beispiels verwendet werden jedoch notwendig \*/ div#searchcontainer {left: 370px; top: 75px} #header {height: 145px; border: none; margin-bottom: 15px;} Mit den beiden optionalen Komponenten kann auch ein größeres Logo verwendet werden. #searchcontainer rückt das Suchfeld nach rechts und #header vergrößert die Höhe des Headers.

also das mit der Top Navigation scheint a bissel schwer zu sein um das lilane auf eine zweite zeile zu ziehen darum für alle die auch so ein problem haben oder haben sollten: es gibt eine seiten navigation als kostenloses plugin mit dem habe ich das problem gelöst - einfach paar kategorien aus der top navigation rausnehmen weil links in der navigation sind alle Kategorien gelistet

Und wie heißt dieses Plugin?

Oder das neue „WolfMenu“ Da kann man eine zweite Menüzeile einschalten (evt. CSS etwas anpassen [active]) Es können dann auch kleine Grafiken in das Menü eingebunden werden. Da Plugin für das Advanced-Menü ist in Arbeit, warte nur auf ein Update von Shopware, da noch nicht alle Kategorievariablen zur verfügung stehen. Gruß MW