Logogröße ändern

Hallo, ich will ein größeres Logo im Header einfügen als das Original “DemoShop”. Hab jetzt in meiner style.css folgendes stehen. /\* HEADER ------------------------ \*/ #header {height:200px;position: relative; width: 100%;} #header #logo a {background: url(../images/logo.jpg) no-repeat; width:276px;height: 60px ;text-indent: -9999px;display: block;margin: 38px 0 0 38px;} Die Höhe und Breite ist die vom neuen Logo. Was mach ich falsch? Gruß

die Reihenfolge der CSS-Dateien in shopware(die Unterste wird als letztes geladen): [list] [*] framework.css[/*] [*] style.css[/*] [*] colors.css[/*] [*] plugins.css[/*] [*] enrichments.css[/*] [*] emotion.css[/*] [*] (usr_cfg.css)[/*][/list] Es werden immer die werte aus der letzten CSS-Datei angewendet. also wenn in der style.css width:100px steht und in der emotion.css width:50px, dann wird eine breite von 50px ausgegeben. Deshalb nutze ich immer eine zusätzliche CSS-datei (usr_cfg.css), die ich am Ende einbinde, um auch sicher die werte zu bekommen, die ich haben will. ganz davon abgesehen, kann es auch vorkommen, dass für manchen elemente auch zum beispiel die style.css aus dem _default ordner genommen wird, was das ganze system noch “interessanter” macht. TLDR: mache eine eigene css-datei, die du dann im header einbindest und ändere nur in dieser die werte, die du haben willst.

1 „Gefällt mir“