Logo skalieren/vergrößern

Guten Tag, ich weiß es gibt schon zahlreiche Links zu Anleitungen dieser Art, leider funktionieren diese so nicht bei mir… kenne mich mit Codes leider nur recht wenig aus, habe aber die style.css gefunden und auch da schon was verändert. hier mal wie es aussehen sollte … so sieht es derzeit aus… so sollte es aussehen… und das steht in der CSS : #header #logo a { background: url("…/images/logo.jpg") no-repeat scroll 0% 0% transparent; width: 400px; height: 92px; text-indent: -9999px; display: block; margin: 88px 0px 0px 38px; bitte helft mir :frowning:

Hilfe bitte

url zum shop mal bitte gerne auch per pm

Was machst du denn in der style.css?? Das gehört in die css deines templates! #header #logo a { background: url("../images/logo.jpg") no-repeat scroll 0 0 transparent; height: 92px; margin: 0 0 0 -11px; width: 400px; } Den container für die Position der Suche muss bei einem so großen logo ebendfalls angepasst werden. div#searchcontainer { left: 450px; } Ist alles hier bereits beschrieben worden --> Wie kann ich ein Logo in meinen Shopware 4 Shop einpflegen?

1 „Gefällt mir“