Größe des Headers ändern

Hallo allerseits, ich bin neu hier und würde mich als Noob bezeichnen. Bis vor kurzem habe ich noch an einem Prestashop gearbeitet und angepasst. Dieser lief auch ganz gut, doch war er nicht mehr rechtssicher. Nun zu meinem Problem: Ich möchte gerne ein größeres Logo einpflegen, als es der Header des Themes zulässt. Also muss ich die Header-Größe ändern, was ich jedoch aus irgendeinem Grund nicht schaffe. ich habe in die emotion_mytheme.css folgenden Befehl eingefügt: #header .inner { height: 415px; margin: 0 auto; position: relative; width: 998px; Die Größe des Headers ändert sich jedoch nicht. Ich befürchte, dass weitere Dateien geändert werden müssen? Es wäre super, wenn ihr mir etwas detaillierter erklären könntet, wie ich das genau mache. Besten Dank!

Wie es der Zufall will, habe ich die Lösung gerade gefunden: [quote]#header { background: none repeat scroll 0 0 #FFFFFF; border-bottom: 1px solid #D3D3D3; height: 115px; margin-bottom: 30px; }[/quote] Aber ich melde mich bestimmt bald wieder. :wink: