main-navigation nach unten schieben oder header verbreitern?

Steh gerade auf dem Schlauch, habe mein Logo endlich richtig in der Größe, schiebt sich aber unter die main-navigation. siehe: http://www.maisoncreative.de/shop436/shopware.php Wie und wo kann ich das ändern? Kann ich den Header verbreitern so das es paßt, oder die main-navigation nach unten schieben? Weis nicht wie und wo? :shock:

Hallo, hat keiner eine Idee? Oder ist meine Frage so doof? Sorry, aber ich bin nicht der „Programmier-Experte“, vielleicht bekommt man ja noch einen Tipp, probier mir hier den Wolf!:frowning: Danke schon mal im Voraus!

Hallo Carmen, dein Link zum Testshop funktioniert nicht, wollte gerade mal schauen. Mit den Styling ist es etwas komplizierter geworden,weil man die vier verschiedenen Ansichten beachten muss. Ich tue mich auch noch schwer damit, aber da muss man jetzt durch.

Hallo, ja, hab ich gesehen, der Link klappt nur, wenn man hinten shopware.php dranhängt, warum weis ich auch nicht!:oops:

gibt es bereits eine Lösung ?

Hallo, da ich soviel probiert habe, mußte ich den Shop neu installieren. Habe jetzt in der Datei global.less das Logo vergrößert (Zeile 66: auf 200% geändert) und das Suchfeld nach rechts verschoben, jetzt klappt es. Vielleicht hilft´ja Jemandem :slight_smile: