Shoplogo wird einfach nicht angezeigt

Hallo zusammen, versuche schon seit einiger Zeit mein Shoplogo ganz normal aus dem Backenend einzubinden. Es wir nicht angezeigt, auch nach löschen des Cache. Hat hier jemand einen Tip.

Habe gerade gesehen, dass du keine Hilfe mehr benötigst, jedoch könnte ich noch deinen guten Rat benötigen. Ich würde gerne wo bei dir im Shop das Facebook Logo ist auch ein Bild einfügen. Könntest du mir hier bitte helfen? Danke. Liebe Grüße, Micheal

Hallo Michael, ich will versuchen Dir zu helfen…ich hoffe ich bekommen das noch zusammen wie ich das damals gemacht habe :wink: füge in deinem Template in der index.tpl unter folgendem Block [code]{* Shop logo *} {block name=‚frontend_index_logo‘}

[{$sShopname}]({url controller=‚index‘} „{$sShopname} - {s name=‚IndexLinkDefault‘}{/s}“)
{/block}[/code] diesen div Tag ein. [code]

hier kannst Du deinen Text eingeben
[/code] Dann schreibst Du noch in Deiner css folgende Zeilen #headerico{left: 698px;top: 96px; width: 60px; height: 60px;position: absolute;} #textheaderico{left: 766px;top: 122px; color: #666; position: absolute;} Hier kannst Du dann die Aktion noch positionieren. Ich hoffe Du kommst zurecht :wink:

Josef :slight_smile: Du bist ein Traum. Ich hoffe, ich bekomme das nun hin. Kann ich auch unter Shopware 5 einfach in meinem Template eine CSS Datei anlegen verstehe ich das richtig? Falls das klappt ist der heutige Tag perfekt. Liebe Grüße, Michael

[quote]Kann ich auch unter Shopware 5 einfach in meinem Template eine CSS Datei anlegen verstehe ich das richtig?[/quote] Michael, da bin ich mir nicht ganz sicher. Habe das bei mir noch unter 4.3.6. Ich denke hier wird es Probleme mit der Responsive Geschichte geben.