Produktlisting Vaterartikel anzeigen

Ich habe das Problem das bei einem Variantenartikel insofern der Titel abweicht vom Vaterartikel dass der Titel des 1. Kindes unter den „Varianten“ angezeigt wird. Ich möchte aber weiterhin den Titel des Vaters angezeigt haben. Ist dies nicht möglich ?!

Ich habe das gleiche Problem, der Titel des Produkt ändert sich in der Produktansicht, wenn man die Variante auswählt, das soll aber nicht passieren. Gibt es dafür eine Lösung?

Mal eine „blöde“ Frage wieso hat die Variante einen eigenen Titel, wenn der nicht genutz werden soll?
Wenn der Titel der Variante entfernt wird, sollte der des Hauptartikels genutzt werden :slight_smile:

Für unser WAWI, so weiß unser Versandteam nicht 100% was ausgeliefert werden soll wenn alle Varianten gleich wie der Vater heißen, klar gibt es die Artikelnummer die steht aber nicht auf dem Lieferschein. Und kennen es auch von Shopware 5 dass der Name des Produkts nicht verändert wird, wenn man varianten anwählt

Hi ihr,

das thema könnt ihr lösen mittlerweile durch das plugin "Vaterartikel im listing anzeigen "
Man muss dann aber wissen das der Vater mit allen Eigenschaften im Listing erscheint inklusive Bestand etc. D.h auch vater benötigt Bestand dann.

Gruß
Björn

Es kann leider nicht anders eingestellt werden. Da ihr die Varianten-Titel benötigt kommt ihr nicht drumherum das Template anzupassen.
Entweder über ein Plugin oder eine kleine eigen Entwicklung.