Produktexport -> Dateiexport

Hallo, hab mal ne ganz schön blöde fragen. Wo zum Teufel kann ich die Datei (xml) die ich im Google Merchant Center einspielen muss eigentlich runterlasen. Ich habe die Kopfzeile und das Template aktualisiert, bzw einfach die neuen Variablen kopiert und eingefügt (Ist doch richtig, oder)?. Mir werden auch fast alle Artikel angezeigt. Wenn ich auf den Link drücke öffnet sich ein neues Fenster mit den Artikeln. Wo ich jedoch die Datei herunter laden kann, weis ich immer noch nicht?!?!? Bitte um Hilfe!!!

Hi, du kannst einfach mit rechter Maustaste auf den Link klicken, also da wo auch Link steht und auf kopieren gehen. Oder halt auf den Link drücken und dann auf der nächsten Seite die URL kopieren. Die kannst Du dann einfach bei Google oder anderen vergelichsportalen einfügen.

Am besten so einrichten: Im Kundenkonto des Google Merchant Centers wird einfach die URL auf diese Datei „hinterlegt“. Google kann dann die Daten selbständig und automatisch regelmäßig „abholen“ indem Google einfach diesen Link aufruft und damit die Datendatei selbst zeitnah (also aktuell) erstellt und verarbeitet. Zu beachten: Gemeint ist NICHT die /sitemap.xml, die Shopware erstellt. Diese hat nicht die Aufgabe, Google Merchant Center mit Daten zu „beliefern“. Gemeint ist die Datei aus dem Shopware Zusatzmodul „Produktexporte“.

Danke Leute hat geklappt. Nun noch eine kleine Frage. Wie kann ich eigenen Eigenschaften und das Template einbauen. Z. B. Lange und breite? Geht das überhaupt?

guck mal hier