Produkte duplizieren funktioniert nicht

Hallo, 

bei mir passiert im Backend, wenn ich auf „Speichern und duplizieren“ klicke gar nichts - habe es in Firefox, Chrome und Edge probiert. 

Auch habe ich Frontend ein ähnliches Problem - wenn ich dort auf einer Übersichtsseite auf die 2.-Seite klicke, dann ergänzt er zwar in der URL „www.domain.de/?order=name-asc& p=2“ und geht nach oben, doch die Seite wechselt nicht oder läd nicht neu. 

Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Irgendwie an der Server-Konfiguration oder so? …ich nutze einen ganz normalen PLESK Server mit aktuellen Einstellungen sowie Datenbank und PHP. 

Wäre für jeden Tipp dankbar. 
Danke & Grüße

Habe gleiches Problem.

Bitte hier voten und evtl. auch kommentieren:

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag es nach dem Import von SW5 Produkten an den Nummernkreisen. Die haben sich, ohne Fehlermeldung, bereits vorhandene Nummernkreise gezogen, was zu „nicht sichtbaren Fehlern“ führte. Einfach mal neuen Artikel anlegen und schauen, ob der generierte Nummernkreis bereits im System ist. Falls ja, in den Einstellungen daraufhin nach oben schrauben, alternativ direkt in der DB. 

1 „Gefällt mir“

@captain-web‍: 1000 Danke - Du bist der Beste!!!

…das war die Lösung…habe zwar im Backend den Nummerkreis individuell gestaltet und hochgesetzt - doch er hat weiter eine Nummer benutzt, die weiter unten lag - keine Ahnung warum er nicht die vorgegebene Startnummer genommen hat?!

Auf jeden Fall habe ich dann direkt in der Datenbank „number_range_state“ die Startnummer eingestellt und nun gehts - ich kann Produkte duplizieren! :slight_smile:

 

Danke & viele Grüße