Produktdetailseite - Produktbewertungen aus und Beschreibung einblenden ohne klassische Tabs

{* Product rating *}
{block name="frontend_detail_comments_overview"}
{if !{config name=VoteDisable}}


{include file='frontend/_includes/rating.tpl' points=$sArticle.sVoteAverage.average type="aggregated" count=$sArticle.sVoteAverage.count}		                                        

{/if}
{/block}

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir haben hier ein eigenes SW5-Theme, bei dem wir damals die Tab-Funktionalitäten bei der Produktdetailseite ausgebaut haben. Jetzt sollen doch Produktbewertungen eingeblendet werden. Obiger Codeschnipsel in der frontend/detail/index.tpl blendet die Sternebewertung ein. Bei Klick auf dieser wird die Produktbeschreibung ausgeblendet und die Bewertungen der Nutzer eingeblendet.

Jetzt meine Frage: Wie sieht der Code aus, den wir in o.g. Datei einfügen können, um wieder auf die Beschreibung zu wechseln? Perfekt wäre es, wenn dieser erst angezeigt wird, wenn die Bewertungen sichtbar sind.

Ich hoffe, mir kann bei diesem Problem jemand helfen - und mir ist klar, das es für ein selbstgebautes Theme nicht so einfach ist, da einige Informationen fehlen. Aber vielleicht ist es in diesem Fall ja ein einfacher Codeschnipsel, der mir da weiterhelfen kann. Danke vorab!

Update: Ich brauche quasi das Gegenstück zu

a href="#product--publish-comment"

also einen Link, der mir die Bewertungen ausblendet und die Produktdetails wieder einblendet.

a href="#product--description"

Gibt es sowas?

Hat niemand eine Idee? Ich verzweifel so langsam… Undecided

Wieso löschst Du die Anpassung nicht oder nimmst den Code nicht von Responsive?

@NextMike schrieb:

Wieso löschst Du die Anpassung nicht oder nimmst den Code nicht von Responsive?

Weil da zu viel drumherum angepasst und umgebaut wurde. So ist z.B. dieses „klassische“ Boxsystem mit den Reitern ja nicht mehr vorhanden und gewünscht. Es sollen lediglich bei Klick auf die Sternebewertung die Bewertungen/Rezensionen eingeblendet werden und bei einem Klick auf ein „X“ diese wieder ausgeblendet und der Container mit der Produktbeschreibung wieder sichtbar gemacht werden.

Das Einfachste wäre das „klassische“ Boxsystem wieder zu nehmen und anzupassen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben um den tab–content mit “detail–product-reviews” wieder aus und dafür den tab–content mit “content–description” einzblenden (“is–active”). Anbei mal ein Screenshot aus dem Quelltext - da wird es vielleicht verständlicher: https://img3.picload.org/image/drdwdpgi/bildschirmfoto2017-11-07um10.4.png