Tabs auflösen und alles Vertikal anordnen

Hallo, gibt es eine best practice oder einen Weg die Tabs mit Beschreibung, Bewertung, etc. aufzulösen und auf der Detailseite alle Infos vertikal untereinander anzuordnen? Mir ist bewusst das hierfür das Template angepasst werden muss. Es sind allerdings einige Abhängigkeiten verankert. Z.b. Die Ansicht auf Mobile und das Laden der Inhalte über den aktiven Tab.

Hat das schon jemand von Euch gemacht?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Oha es gibt ja doch noch jemand anderen, der diese Tab-Darstellung so 2000 findet :stuck_out_tongue:
Ich würde diese auch gerne loswerden und nichts mehr hinter einer Schaltfläche verstecken, die sehr schnell übersehen werden kann.
Die mobile Darstellung der Detailseiten finde ich gut gelungen, doch sobald das ganze auf größere Viewports umspringt hätte ich gerne die Bewertungen unterhalb der Beschreibung.

Gibt es hier niemanden, der das realisiert hat und Tipps geben kann wie man da am besten ran geht?

push :point_up_2:

Gibt es jemanden, der seinen Shop auf diese Weise umgestaltet hat? Falls ja, wäre es cool das vorgehen und die Erfahrungen zu teilen.

ich habe es geschafft mit dem Plugin

die Produktbeschreibung schon mal unabhängig von den Tabs zu plazieren.

Jetzt hapert es noch am Review Tab, hat jemand einen plan, ob es dazu auch eine relative einfache Variable gibt, oder wird das dann gleich Ultra kompliziert?

Code für Beschreibung

<h4>Beschreibung</h4>
{{ page.product.translated.description | raw }}