Reihenfolge Tab's auf Detailseite

Hallo, nach Erstellen eines Tabs ist die Reihenfolge der Tabs diese: Beschreibung, Bewertung, Facebook, Neuer Reiter So soll es sein: Beschreibung, Neuer Reiter, Bewertung, Facebook Weiß ja jemand vielleicht wie es geht? :wink: Danke!

Hallo Tony, dafür musst du die detail/tabs.tpl anpassen. So sollte es eigentlich funktionieren, aber ungetestet. [code] {extends file=‚parent:frontend/detail/tabs.tpl‘} {block name=„frontend_detail_tabs_description“ append}

  • dein Code vom neuen Reiter
    {/block} [/code] Gruß Manuel
1 „Gefällt mir“

Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und bevor ich Stunden am Code rumfummel, wenn schon jemand eine Lösung hat… [quote=“TonyD”]Hallo, nach Erstellen eines Tabs ist die Reihenfolge der Tabs diese: Beschreibung, Bewertung, Facebook, Neuer Reiter So soll es sein: Beschreibung, Neuer Reiter, Bewertung, Facebook Weiß ja jemand vielleicht wie es geht? :wink: Danke![/quote]

[quote=“Glückskind”]Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und bevor ich Stunden am Code rumfummel, wenn schon jemand eine Lösung hat… [/quote] Die Lösung hat Luner doch bereits gepostet!! Den neuen Reiter an description hängen, wenn er danach angezeigt werden soll.

1 „Gefällt mir“

DA war ich wohl kurz nicht momentan und hab es übersehen. Danke. [quote=“artep”][quote=“Glückskind”]Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und bevor ich Stunden am Code rumfummel, wenn schon jemand eine Lösung hat… [/quote] Die Lösung hat Luner doch bereits gepostet!! Den neuen Reiter an description hängen, wenn er danach angezeigt werden soll.[/quote]

Hallo, ich muss revidieren. Die Frage ist nicht beantwortet, bzw. vom Fragesteller ggfls. falsch gestellt worden. Grund: Mit der Angabe(Bspw: [code]{* Tabnavigation des Mastertemplates erben *} {extends file=‘parent:frontend/detail/tabs.tpl’} {* Neuen Reiter fuer die Tabnavigation hinzufuegen *} {block name=“frontend_detail_tabs_related” append} {if $sArticle.attr4}

Ja du darfst die tabs.tpl nicht extenden, sondern sie komplett ersetzen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

@Glückskind klar geht das :slight_smile: auch mit extend :wink: Du muss nur anstatt “frontend_detail_tabs_related” das hier nehmen: “frontend_detail_tabs_description” Das hat aber Luhner doch bereits geschrieben…