Hallo, nach Erstellen eines Tabs ist die Reihenfolge der Tabs diese: Beschreibung, Bewertung, Facebook, Neuer Reiter So soll es sein: Beschreibung, Neuer Reiter, Bewertung, Facebook Weiß ja jemand vielleicht wie es geht? Danke!
Hallo Tony, dafür musst du die detail/tabs.tpl anpassen. So sollte es eigentlich funktionieren, aber ungetestet. [code] {extends file=‚parent:frontend/detail/tabs.tpl‘} {block name=„frontend_detail_tabs_description“ append}
- dein Code vom neuen Reiter
{/block} [/code] Gruß Manuel
Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und bevor ich Stunden am Code rumfummel, wenn schon jemand eine Lösung hat… [quote=“TonyD”]Hallo, nach Erstellen eines Tabs ist die Reihenfolge der Tabs diese: Beschreibung, Bewertung, Facebook, Neuer Reiter So soll es sein: Beschreibung, Neuer Reiter, Bewertung, Facebook Weiß ja jemand vielleicht wie es geht? Danke![/quote]
[quote=“Glückskind”]Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und bevor ich Stunden am Code rumfummel, wenn schon jemand eine Lösung hat… [/quote] Die Lösung hat Luner doch bereits gepostet!! Den neuen Reiter an description hängen, wenn er danach angezeigt werden soll.
DA war ich wohl kurz nicht momentan und hab es übersehen. Danke. [quote=“artep”][quote=“Glückskind”]Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und bevor ich Stunden am Code rumfummel, wenn schon jemand eine Lösung hat… [/quote] Die Lösung hat Luner doch bereits gepostet!! Den neuen Reiter an description hängen, wenn er danach angezeigt werden soll.[/quote]
Hallo, ich muss revidieren. Die Frage ist nicht beantwortet, bzw. vom Fragesteller ggfls. falsch gestellt worden. Grund: Mit der Angabe(Bspw: [code]{* Tabnavigation des Mastertemplates erben *} {extends file=‘parent:frontend/detail/tabs.tpl’} {* Neuen Reiter fuer die Tabnavigation hinzufuegen *} {block name=“frontend_detail_tabs_related” append} {if $sArticle.attr4}
-
{se name=‘Eigenschaften’}Eigenschaften{/se}
{/if} {if $sArticle.attr5} - {se name=‘Weitere Details’}Weitere Details{/se}
{/if} {/block}[/code] kann man nur die Reihenfolge der eignen Tabs ändern. Frage daher konkreter: Muss ich zur Lösung auf die Veerbung vom Mastertemplate verzichten und quasi eigene vollkommen eigene Lösung verwenden? Danke! LG Glückskind
Ja du darfst die tabs.tpl nicht extenden, sondern sie komplett ersetzen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
@Glückskind klar geht das auch mit extend Du muss nur anstatt “frontend_detail_tabs_related” das hier nehmen: “frontend_detail_tabs_description” Das hat aber Luhner doch bereits geschrieben…