ich habe einn zusätzlichen Tab zwischen Beschreibung und Bewertungen hinzugefügt und mit IF-Abfragen umschlossen, damit er nur angezeigt wird, wenn das Feld gefüllt ist.
Soweit funktioniert auch alles. Lediglich in der Responsive-Variante am Smartphone wird der Tab immer angezeigt. Klickt man dort dann drauf, bleibt die Seite weiß und man kommt nicht mehr zurück.
Ich bin dabei wie folgt vorgegangen. Neue Datei für den Tab angelegt …
So ist dann allerdings auch der Tab für die Bewertungen weg, wenn noch keine Bewertung vorhanden ist. Der sollte aber stehen bleiben, damit die Leute Bewertungen abgeben können.
Das funktioniert leider auch nicht. Wenn kein Text in der technical description steht, erscheint nur der Tab für Beschreibung, dann aber mit dem Inhalt für Bewertungen.
Nach deiner Idee sollte der Quellcode für den Tab ja gar nicht ausgegeben werden, das funktioniert aber auch in der Desktop-Ansicht schon nicht,
Anwendung
Das wird trotzdem ausgegeben, lediglich dem Javascript ist es zu verdanken, dass der Link keine has–content-Klasse bekommt und sichtbar werden würde. Spontan sieht
heißen. Habs nicht getestet, wird durch die Klammern aber evtl. immer true. Wenn es das nicht ist den Inhalt von $sArticle.plenty_connector_technical_description am besten mal mit |trim trimmen, zumindest im Quelltext sieht es so aus als würde er auch im Falle von leer einen Zeilenumbruch enthalten. Und dann wird die if-Bedingung true.
Sorry für die späte Rückmeldung. Leider bin ich in Sachen Template nicht so versiert. Würde es dir viel ausmachen, den Code einmal kurz von oben abzuändern? Ich blicke da irgendwie nicht durch
getestet. Falls hier diese gt angezeigt wird, das ist im Quellcode bei mir ein größer als-Zeichen. Bei der Ausgabe der Zeichenlänge wird mir „0“ Zeichen für die Variable ausgegeben. Die Ausgabe des IF-Blocks erfolgt aber trotzdem, obwohl nur bei mehr als 0 Zeichen ausgegeben werden sollte. Ich mache doch hier schon was grundlegendes falsch, oder?