Neue Tabs in Detailansicht zeigen nicht immer die richtigen Inhalte

Hallo zusammen,

ich habe in meiner tabs.tpl für die Detailansicht ein paar weitere Tabs zu den Standards hinzugefügt. Hierbei habe ich jedoch das Problem, dass die Inhalte im Tab-Content nur richtig ausgegeben werden, wenn ich für den Artikel auch alle entsprechenden Felder ausgefüllt habe. Gibt es bei einem Artikel mal die eine oder andere Information nicht, wird die Tab-Navigation ansich zwar richtig angezeigt, jedoch verschiebt sich dessen Inhalt um einen Tab, sodass der zweite Tab dann leer ist und der Inhalt vom letzten Tab entsprechend fehlt.

Der erste Tab ist immer die Beschreibung - gibt es immer, wird auch immer richtig angezeigt.
Der zweite Tab soll eine Anmerkung - eine Info aus einem eigenen Attribut-Feld - anzeigen, wenn das Feld ausgefüllt ist (gibt es nicht immer, selten)).
Der dritte Tab soll verfügbare Downloads anzeigen (gibt es nicht immer, selten).
Der vierte Tab soll die Herstellerinformationen zeigen (hier möchte ich Herstellerbild und -beschreibung von der Standard-Herstellerseite holen, die man in der Grundinstalltion über das Herstellerlogo erreichen kann) (gibt es immer, da die Herstellerinfo Pflicht ist - bekomme ich aber nur korrekt angezeigt, wenn alle Inhalte für die anderen Tabs auch vorhanden sind).

Ich finde den Fehler nicht … kann mir hierbei bitte jemand behilflich sein?

Ich schätze mal, dass in dieser Datei irgendwo ein Fehler vorliegt, oder? Falls die einzelnen Dateien zu den includes auch benötigt werden, kann ich diese hier ebenfalls gern einbinden.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke vorab für die Bemühungen!

Viele Grüße
Tim

 

Ich kann den Quellcode vom tabs.tpl hier leider nicht einbinden - zu viele Zeichen.
Gibt es hierfür eine Lösung hier im Forum? (Bin neu hier…)

Pack mal probehalber den Rating-Tab an die zweite Stelle, da gab es mal was in einigen SW Versionen.

Danke für die schnelle Antwort - leider ist es das nicht gewesen.
Habe ihn einmal an zweite Stelle gestellt und einmal ganz gelöscht. Bleibt leider bei dem Problem…