Produktbewertungen kommen nicht an

Version 5.2.2

Template standart

Ein kunde gibt eine Bewertung für ein Produkt ab; für ihn ist alles erledigt ohne Fehler; Nur hier im Shop kommt nichts an; Weder im backend, noch per email.

Fehler werden keine generiert, weder in Shopware noch auf dem Server.

Kann jemand das nachvollzuiehen / bestätigen mit der neuen Version ?

Hast du denn das Opt-In aktiviert?

Kommt die opt-in Mail denn?

Wüsste nicht, dass da jemals was nicht funktioniert hat.

Double opt in für blog und Artikel-Bewertung ist aktiviert.

Für Registrierung, Schnellbesteller und Newsletter allerdings nicht.

@kulli‍ wir haben das gleiche Problem. Nicht alle Mails mit dem Bestätigungslink kommen an. Bewertungen die mit Link bestätigt werden erscheinen nicht. Es sind aber nicht alle. Aktuelle Version SW

Habs mal bei dir probiert Kulli, bei diesem Artikel: 10er-pack-sicherheitszuendhoelzer

Das funktionierte auf meiner Seite einwandfrei. Mail kam und wurde bestätigt. Kannst ja mal schauen, ob die im Backen da ist.

Bei meinem Testshop funktionierte das auch einwandfrei: http://mnaczenski.shopwaretest.de/de/lebensmittel/backwaren/11/hauptartikel-mit-abverkauf

Deine ist eben reingekommen; musste erst ausloggen, neu einloggen.

Mit welchem Browser hast Du bewertet ?

könnte es was mit den cookies oder cache des Kundenbrowsers zu tun haben ?

 

ich hab jetzt den capchta rausgenommen und honeypot eingestellt

aber jetzt mecker der chrome-Browser ich solle das captcha ausfüllen: (alle cache und cookie-Daten sind gelöscht)

 

Ich habe Chrome genommen.

Denke aber nicht, dass es etwas mit dem Browser zu tun hat.

Du kannst pro Session nur eine Bewertung abgeben, also am besten immer den kompletten Browsercache leeren. Auch mit Honeypot hat es bei mir gerade funktioniert.

 

Was mir allerdings gerade aufgefallen ist: Irgendwie klappt das bei dir erst nach dem zweiten Abschicken des Formulars. Beim ersten Mal habe ich einen Hinweis auf das Captcha erhalten, erst danach konnte ich absenden.

 

Da habe ich zeitgleich dran rumgemacht…

 

Ich weiss nicht warum, aber jetzt mit dem Test-chrome und dem normalen Captcha hat die Testbewertung geklappt.

Nee das war Deine :frowning:

Alles frische Sessions, mit denen ich teste.

Schluss für heute

 Ich habe das gleiche mit meiner Website [Busy Anglia Polska](https://primabus.pl)