Hallo, wenn ein Kunde eine Bewertung abgibt, sollte er doch eine Email mit Bestätgungslink erhalten? Leider erfolgt dies nicht und ich finde auch kein Email template dafür. Des weiteren, kann man diese Bestätigungsmail nicht deaktivieren? Ein Admin schaut doch sowieso noch mal drüber?
Du kannst unter Grundeinstellungen die E-Mail Bestätigung deaktivieren. Gib bei der Suche einfach mal Bewertung ein.
Emails kommen doch an, bzw hat gerade funktioniert. Die Einstellung sagt aber, das der Admin keine Email bekommt. Es wäre aber sinnvoller, wenn der Benutzer die Bewertung nicht bestätigen müsste, sondern nur der Admin
Also bei mir bekommt der Kunde keine Bestätigungsmail, trotz dessen ich dies aktiviert habe. Ist es ein Bug? Hat jemand das selbe Problem?
Ist der entsprechende cronjob aktiv? Viele Grüße
Nein, aber für das double opt-in Verfahren müssten doch keine Cronjobs aktiv sein? Ist ja das gleiche wie bei der Newsletter Anmeldung.
Dies kann man auch in dem DemoStore von Shopware demonstrieren.