Artikelbewertungen Mail an Administrator(Shopbetreiber)

Hallo, ist es möglich, dass der Shopbetreiber eine Infomail bekommt, wenn ein Kunde einen Artikel bewertet? Die Kundenmail zur Bestätigung geht raus, jedoch bekomme ich keine, dass eine Bewertung zu prüfen und freizuschalten ist. Crons sind aktiviert und testweise auf einen Intervall von 2min gestellt, jedoch ist das eigentlich der cron für die Erinnerungsmail, ich möchte jedoch ne info, dass eine neue Bewertung eingegangen ist. EDIT: Ok, kostet Geld… das werd ich dann woh ausgeben müssen. http://store.shopware.de/administration … ewertungen

So, habe jetzt mal ne runde Stunde gegooglet, alles was ich fand, waren etwa 2 Benutzer die das gleiche suchten, einer bekam im Forum die Antwort, dass dies möglicherweise garnicht geht. Ist das nicht wichtig, ne Info zu bekommen, wenn eine Bewertung einfliegt? Gibt es ein Plugin, das Bewertungsmails in CC senden kann? Ich weiss nicht, ob ich ein Bewertunssystem nutzen mochte, dass mich nicht informiert. Ich hab nicht immer die Zeit, täglich nach neuen Bewertungen zu schaun.:frowning: