Erinnerungsmail / Aufforderung zur Shopbewertung per Mail

Hallo Shopware-Community, ich würde gerne eine Aufforderung zur Shopbewertung automatisiert per Mail versenden. Ich habe auch schon gelesen, dass die Artikelbewertung hierfür umgebaut wurde. Nur leider wird diese Mail nur versendet, wenn der Status “Komplett ausgeliefert” ist. Wir verwenden eine Warenwirtschaft und somit wird der Status hier nicht weiter verfolgt. Es müsste doch eine Möglichkeit geben eine Mailvorlage nach einem Zeitraum von X Tagen automatisiert an Kunden zu versenden?!? Wo setze ich hier an? Gibt es eventuell ein PlugIn hierfür? Kann ich das mit “Bordmitteln” lösen? (Ich verwende Shopware 4.2.1 und würde gerne shopvote.de als Bewertungssystem einsetzen) Vielen Dank im Voraus

Ich glaube dieses Plugin könnte interessant sein: http://store.shopware.de/werbung-market … fforderung Viele Grüße

Ja, das ist die Funktionalität, die ich benötige. Ich wäre auch gerne bereit einen gewissen Betrag zu zahlen, aber 295 Euro sind dann doch mal eine Nummer. Ok, da muss ich mir etwas anderes überlegen.