Produktbewertungen aktivieren

Hallo, ich wollte das Shopware eigene System für Produktbewertungen nutzen. Leider funktioniert es nicht. CronRating ist aktiviert. Habe bei Einstellungen > Grundeinstellungen > System > Cronjobs Artikelbewertungen per Email > aktiviert Email Empfänger und Email Template sind allerdings leer? Weiß jemand, wie ich das zum laufen bringe? Habe auch überlegt zu eKomi zu gehen, aber 1. möchte ich keine Jahresverträge abschließen und zweitens sollte das Shopwareinterne Bewertungssystem ja den gleichen Effekt haben. Grüße,

Hallo shoppilein, möchtest du nur die Produktbewertungen auf der Detailansicht des Produkts nutzen oder möchtest du dir einen Cronjob einrichten, sodass Käufer daran erinnert werden das Produkt zu bewerten? Gruß

Hallo, in diesem Fall geht es um die Bitte nach einer Bewertung, also dass die Kunden nach z.b. 1 Woche angeschrieben werden.

Hallo shoppilein, alles klar! Dazu musst du dann die Cronjobs auch auf dem Server einrichten. Hier findest du ein paar Informationen zu dem Thema: http://community.shopware.com/Cronjobs_detail_1102.html Gruß