Cronjob Produktbewertung

Hallo, wenn soweit alles im Backend eingerichtet ist, läuft dann der Cronjob für die Produktbewertung automatisiert oder muss ich irgendwas von einem externen Cronjob (z.B. über den Provider laufend) anstoßen? Viele Grüße Rainer

Hallo, bei Aufruf diesen Links: http://www.xxxx.de/shopware.php?module= … oller=cron kommt folgender Fehler: [quote]Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die „Zurück“ - Taste Ihres Browsers. [/quote] Plugins wurden aktiviert Viele Grüße Rainer

Das würde mich auch mal interessieren. Eigentlich ist alles entsprechend im Backend aktiviert, eMails werden aber dennoch nicht verschickt. :frowning: In den Grundeinstellungen sind nur die folgenden Felder leer: Data, eMail Template und Empfänger eMail-Adresse. Auch die zusätzlichen Infos zu Host Europe helfen mir leider nicht weiter. :frowning: