Produktbeschreibung in den Kategorie-Listings verlängern

In den Kategorielistings kann man ja wählen ob Listenansicht oder Mehrzeilig. Der Text der Produktbeschreibung wird in den Listings gegenüber der Detailansicht abgekürzt. Wo kann ich diese Anzahl der Textlänge einstellen und wo finde ich die Templates article_listing_1col.tpl usw. Ich konnte sie irgendwie in keinem Templatebereich finden. Die Listing.php erwähnt sie aber ganz deutlich als article_listing_1col.tpl usw.

die tpl findest Du hier: /html/templates/0/de/html/articles/article_listing_1col.tpl Bei der Textlänge kann ich Dir leider nicht helfen!

Es geht um Version 3.5, hab ich leider vergessen zu erwähnen, da gibt es diese Ordnerstruktur mit /0/ wohl nicht.

Morgen, schau mal in der Datei /frontend/listing/box_article.tpl Da findest du diesen Abschnitt: [code] {* Description *} {block name=‚frontend_listing_box_article_description‘} {if $sTemplate eq ‚listing-1col‘} {assign var=size value=270} {else} {assign var=size value=60} {/if}

{if $sTemplate != ‚listing‘} {$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:$size} {/if}

{/block} [/code]

Wunderbar das war es, danke!!