Probleme nach Update 4.3 auf 5.1.1

Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir bei meinen Shop weiterhelfen. Ich habe folgende zwei Probleme: 1. Problem Ich habe mein Shop von 4.3 auf 5.1.1 geupdatet, seitdem kann ich die bereits angelegten Kunden im Backend nicht mehr bearbeiten. Leder ich einen neuen Kunden im Backend ein, kann ich diesen bearbeiten, registriere ich einen neuen Kunden über den Shop (Frontend) funktioniert die Bearbeitung des Benutzer ebenfalls nicht im Backend. 2. Problem Bei Zahlungsmethode, wenn ich diese ändern möchte, bei Kreditkarte kann ich nicht zwischen Mastercard oder Visacard wechseln. Fehlermeldung lautet: Hier dürfen nur Zahlen stehen. Ich habe nur 2 Plugins installiert, diese wären einmal das Payone und automatische Belegerstattung. Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Danke. Grüße christiano

Hallo, erstmal alle Plugins deaktivieren, Cache leeren, Backend neu aufrufen und nochmal testen. Die Probleme in der Kundenübersicht sind bestimmt durch ein Plugin verursacht. Die Zahlungsarten-Problematik wird auch ein Plugin sein, probiere mal die Standardzahlungsarten. Grüße Moritz

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, erstmal alle Plugins deaktivieren, Cache leeren, Backend neu aufrufen und nochmal testen. Die Probleme in der Kundenübersicht sind bestimmt durch ein Plugin verursacht. Die Zahlungsarten-Problematik wird auch ein Plugin sein, probiere mal die Standardzahlungsarten. Grüße Moritz[/quote] Hi, kannst du mir den ein anderes Plugin anstatt Payone empfehlen? Ich werde das mit den Plugins heute Abend testen. Ich hoffe es ist das Zahlungsplugin bei den einen Shop, damit komme ich zumindest bei einen Shop weiter, brauche natürlich Ersatz. Vielleicht kannst du mir eins ja empfehlen? Grüße christiano