Probleme mit Fenstergröße im Backend

Moin moin zusammen. Ich habe Gestern die Demoversion des Newslettermoduls in Shopware 3.5.5 lizensiert. Wenn ich nun Marketing/Newsletter (Campains) im Backend öffne, wird es in einem kleinen Fenster mit Scrollbalken unten und seitlich geöffnet. Die Fenstergröße lässt sich nicht ändern. So kann man kaum arbeiten. Es steht allerding noch ein Hinweis dort, dass “Damit Campaigns den Versand von Newslettern automatisch starten kann, wird auf dem Server ein eingerichteter Cronjob benötigt. Folgende Datei sollte daher vom Server alle 5min ausgeführt werden: /engine/backend/php/campaigns.php” Da bin ich gerade dabei, dass zum Laufen zu bringen, aber ich könnte ja trotzdem schonmal an dem Newsletter arbeiten, wenn das Fenster nicht so klein wäre. Kann mir jmd sagen woran das liegt und/oder wie ich das Problem behebe?

Hi handgedruckt, hast du dir schon einmal http://wiki.shopware.de/Fensterhandling-Firefox-18-19-Shopware-3.5.6-Shopware-3.5.7_detail_1008.html angeschaut. Das sollte die Lösung zu dem Problem mit dem Fensterhandling sein. Gruß Dennis