Fenster im Backend teilweise nicht vollständig sichtbar

Hallo Gemeinde, was kann ich tun? Im Backend sind manche Fenster wie beispielsweise die Softwareaktualisierung, so groß, dass die Kopf- und Fußzeile über den Arbeitsbereich im Backend hinausragt und das Fenster somit nicht nutzbar ist. Am Beispiel der Softwareaktualisierung, kann ich weder oben zum nächsten Reiter wechseln noch unten anklicken dass das Update durchgeführt werden soll. Ich habe bereits die Bildschirmauflösung in alle möglichen Ausführungen gewechselt, ohne Erfolg. Hat jemand einen Lösungsansatz? Ist das nicht vielleicht eine Sache für die Programmierer von Shopware? Der Arbeitsbereich im Backend sollte scrollbar sein! Vielen Dank.

Hallo, wie ist denn die maximale Auflösung die du probiert hast? Alternativ benutze doch einmal die Zoomfunktion des Browsers (z.B. per Tastenkombination “Strg” & “-”)

1 „Gefällt mir“

Das mit der Strg + (+/-) war Gold wert. Vielen Dank Dir! Schlicht und doch genial. 1000 Dank! Aber eigentlich sollte doch eine Lösung von Shopware her. Vielleicht nehmen die sie dessen mal an.