Hallo Ich finde es beim shopware Backend immer etwas nervig, dass die Fenster iummer größes sind, als das Browserfenster. Und verschieben lassen sie sich auch nicht, da die Titelleiste immer abgeschnitten ist. Erst wenn ich meinen Browser in den Vollbild modus versetze, sehe ich die Titelleiste. Doch selbst im Vollbildmodus öffnen sich die Fenster weiterhin so, dass die Titelleiste stets unereichbar oberbahlb des angezeigten Bereichs im Browser befindet. Kennt jemand dagegen eine Abhilfe? Bzw gibts die Möglichkeit die Fenster immer maximiert zu öffnen? Dann sind sie stets innerhalb des Browsers.
Wir haben bei uns die 4.0.3 im Testsystem und haben das Problem mit einem Firefox 15 nicht. Welcher Browser wird denn verwendet?
Natürlich die wichtigsten Angaben vergessen Mac OSX 10.8.2 (neueste Mountain Lion Version) Macbook Pro 13 Zoll Mid 2009 Auflösung: 13-Zoll (1280 x 800) FF 16 (aktuelle Version) Safari 6 (aktuelle Version) Chrome 19 (aktuelle Version) Hier ein Screenshot im Chrome, wenn ich “neuen Artikel anlegen” auswähle: https://dl.dropbox.com/u/409681/Bildsch … .10.52.png Der Fehler zieht sich durch alle Browser