Hallo erst mal …
ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin um Fragen zu stellen.
Ich probiers einfach mal.
Sollte ich in der “falschen Abteilung” sein, bitte einfach umschieben.
Danke
Ich hab Probleme mit dem IonCube Loader
In meiner error Log Datei taucht der IonCube Loader 10000 mal auf, als nicht geladen oder nicht gefunden.
Beispiel:
21.02.2019 21:11:54 clickandtools.de [client 91.6.92.0] AH01215: Failed loading /home/strato/www/cl/www.clickandtools.de/htdocs/ioncube_loader_sun_5.6.so: ld.so.1: php: fatal: relocation error: file /home/strato/www/cl/www.clickandtools.de/htdocs/ioncube_loader_sun_5.6.so: symbol zend_block_interruptions: referenced symbol not found: /home/strato/http/premium/rid/93/77/57059377/htdocs/shopware.php
21.02.2019 21:12:00 clickandtools.de [client 66.249.64.0] AH01215: Failed loading /home/strato/www/cl/www.clickandtools.de/htdocs/ioncube_loader_sun_5.6.so: ld.so.1: php: fatal: relocation error: file /home/strato/www/cl/www.clickandtools.de/htdocs/ioncube_loader_sun_5.6.so: symbol zend_block_interruptions: referenced symbol not found: /home/strato/http/premium/rid/93/77/57059377/htdocs/shopware.php
es folgen “Tausende” in folge. Das geht den ganzen Tag so weiter…
Der IonCube wird in der php.ini aufgerufen: zend_extension = /home/strato/www/cl/www.clickandtools.de/htdocs/ioncube_loader_sun_5.6.so
Was ist die "zend_extension"
Ich kenn Zend als Framework
Frage:: Wenn ich die “zend_extension” nicht mehr lade, fehlen mir dann bestimmte php klassen?
In einer Beschreibung hab ich gelesen:
Empfohlene Einstellungen
APCu
IonCube Loader in der Version 5.0 oder höher für den Fall, dass verschlüsslte Drittanbieter Plugins installiert werden sollen.
Allerdings wird seit SW 5.5.x keine verschlüsselten APPs mehr zugelassen oder verwendet, hab ich gehört oder gelesen.
Nur sicher bin ich mir nicht
Frage:: Kann ich den IonCube aus meinem System entfernen oder funktioniert dann shopware nicht mehr?
Sollte erst mal reichen an Fragen
Vorab Danke für Eure Hilfe
PS Ich hab das gleiche bereits in “Aktivitäten” geschrieben ohne zu wissen wo das dann erscheint.
Verzeit meine unwissenheit…