Probleme bei der Installation unter One.com

Hallo liebe Community, mein Name ist Markus und ich habe vor kurzem Shopware entdeckt. Da ich das System sehr interessant finde, wollte ich es nun auf meinem Webspace installieren, ich nutze One.com. Nun musste ich aber feststellen, dass trotz korrekter Daten meinerseits, das Online Script zum Installieren nicht funktioniert (es kann kein Verzeichnis ausgewählt werden - nur ständiges “Bitte warten”-Fenster) und außerdem wird mir beim Check-Tool keinerlei Information im Fenster “Serverkonfiguration” angezeigt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :frowning: Vielen Dank im Vorraus !

Bin ebenfalls bei one.com, das ist Problem ist, die Server bieten kein ioncube oder zend optimizer an. Weiß jemand wie man shopware trotzdem installieren kann?

[quote=„promokoenig“]Bin ebenfalls bei one.com, das ist Problem ist, die Server bieten kein ioncube oder zend optimizer an. Weiß jemand wie man shopware trotzdem installieren kann?[/quote] Zu einem anderen Provider wechseln? Ein paar mehr Cent sollte man schon investieren. Absolut unprofessionell.

Also gibt es keinerlei Alternative, außer einen anderen Anbieter zu benutzen?

nein

[quote=“avenger”] Absolut unprofessionell.[/quote] Sie haben mir echt sehr geholfen. :happy:

[quote=“promokoenig”][quote=“avenger”] Absolut unprofessionell.[/quote] Sie haben mir echt sehr geholfen. :happy:[/quote] Kann Ihnen nur zustimmen… Das Verhalten von avenger ist unhöflich und unprofessionell…