Starke Probleme bei der Installation

Hallo ich bin mittlerweile am verzweifeln, denn ich habe schon alles ausprobiert, aber ich bekomme Shopware einfach nicht installiert auf meinem Webhost one Webspace. Er erfüllt alle Anforderungen. Wenn ich das online INstallationstool verwende und den Zend optimizer benutze bleibt das Programm immer beim entpacken hängen bei 5000 Dateien. wenn ich den Ion Cube Loader verwende bricht er immer ab und sagt mir Error pleasy try again later. Wenn ich die Dateien manuell hochlade und die Config Datei ändere will er nicht auf meiner Datenbank zugreifen. Sehr merkwürdig das ganze. Ich habe diese Probleme nur bei Shopware, habe vorher schon zig Cms Systeme installiert. http://styleandprint.de/check.php hier ist die Checkdatei. Hier findet er auch manchmal einfach nicht die Mysql Datenbanken. Vlt kann mir einer von euch helfen. Danke schonmal im Voraus

Ich kenne Webhost One nur von anderen Installationen, Shopware hab ich da noch nicht versucht aber auch da war es schon ein Krampf. Ich würde dir als Hoster Profihost empfehlen da hast weniger bis keine Probleme.

Ich kann den Provider leider nicht mehr wechseln da mein Kunde den Webspace extra bestellt hatte.

Eine Doppelmatratze vom IKEA nach Hause transportiert man auch am besten nicht im Fiat 500, es sei den es sei ein C, da kann man die Matratze dann auf den Hintersitz packen (vorher kräftig stauchen), zum Dach rausschauen lassen, herausschauendes Teilende stark nach hinten biegen und mit einem Haltegurt an der Anhängerkupplung festzurren. Kurze Heimfahrtstrecke wählen, gibt auch unterwegs Probleme! Tipp: Zusätzliches (passendes) Web-Hosting-Paket bei einem weiteren Anbieter (z.B. Profihost) ordern und aus dem bestehenden Paket dorthin per DNS umleiten. So erhält man die Domain(s) und Mailfunktionalität beim bisherigen Provider (kann hier evtl. das Leistungspaket downgraden) und ist schnell startklar. Das ist oft meine Empfehlung für Kunden, Domain und Mailfunktionalität in einem vom Shopware-System getrennten Paket (evtl. sogar anderer Provider) zu führen. So könnnen spätere Serverwechsel einfach vorgenommen werden, ohne umfangreiche Änderungen, Domainumzüge und ähnliches erforderlich zu machen. Domains z.B. in einem günstigen (langfristigen) 1und1-Paket und den Server ("kurzfristig änderbar) bei Hetzner, oder Webhosting bei Profihost.