Installationsproblem Shopware

Hallo Zusammen Ich hoffe ich bin hier richtg! Als erstes zu mir: Ich bin selber Hostinganbieter aus der Schweiz. Was mir aber noch fehlt ist eine gute Shopsoftware. Ich wurde hier bei Shopware fünig. Nur klappt die Installation nicht. Ich mache diese über den Webinstaller. Zuerst was funktioniert: - FTP Zugang - Datenbank Zugang - PHP 5.3 - ionCube Loader 4.0.12 Die Installation findet auf einem MS 2008 R2 SERVER mit ParallelsPleskPanel 10.4 statt. Die installation läuft auch durch: - Daten herunterladen OK - Daten entpacken OK - Datenbank import OK - Installtionsdateien löschen OK Am Schluss bevor die Installtion fertiggestellt wird will der Setup noch die Einstellungne speichern. [color=red]Dann kommt eine Server Error Meldung.[/color] Dateien sind zwar drauf aber weder Shop noch BackgroundPanel sind erreichbar. Ich hatte am Anfang fehlerweise mit PHP5.2 und einer alten ionCubeLoder Version den Shop installiert. Logisch das nach der installation Fehlermeldungen kommen, aber die Installtion für sich hatte funktioniert. Könntet Ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus und Gruss aus der Schweiz. Marco