Installation Shopware Community Edition

Moin, moin aus dem Norden, ich habe erhebliche Probleme obige Edition auf dem Server zu installieren. Gleich ob ich den online Installationscript verwende oder nicht. Der Zend-Optimizer ist nicht installiert oder muss dieser unbedingt installiert sein. Der ionCube Loader 4.07 ist installiert. Ich habe Shopware Download Package 3.5.6 Ioncube ohne Demodaten heruntergeladen und als zip-Datei auf dem Server geladen sowie den online installscript entsprechen eingestellt. Folgende Meldung erhalte ich: Not Found The requested document was not found on this server. Ich habe auch die Dateien entpackt hochgeladen. Ebenfalls funktionierts nicht. Ich habe keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat jemand von Euch eine Idee oder weiß jemand was ich falsch mache? Mit besten Dank im voraus für Eure Hilfe.

Hallo, ich kämpfe nun seit einer Woche mit der Installation und bekomme es nicht hin. Mein Kenntnisstand derzeit ist: 1.) Zend-Optimizer ist optional und muss nicht installiert sein, wenn IonCube Loader verwendet wird. 2.) Überprüfe mal ob in dem Stammordner des Shops eine .htaccess-org Datei ist (war bei mir zumindest so), wenn ja die .htaccess-org Datei in .htaccess umbenennen. 3.) Ob die Systemvoraussetzungen für Shopware überhaupt stimmen wird mit einem checktool durchgeführt. Findet man hier http://wiki.shopware.de/SystemCheck-Too … l_135.html und wieder ausprobieren. Gruß