Problem nach update auf 5.0.2 / 503 Service Unavailable

Hallo, mein Shop ist nicht mehr erreichbar! Fatal error: Cannot use object of type Shopware\_Components\_Snippet\_Manager as array in /calkslja/www.calingo-office.de/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_resource\_registered.php on line 61 503 Service Unavailable Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Das Update verlief fehlerfrei und ich habe nichts anders gemacht als wie bei jedem Update bisher…

Hallo, bitte stelle sicher das wirklich alle Dateien des Updater Paketes auf den Server hochgeladen wurde und lösche den gesamten Cache Ordner unter cache/production_201507160826. Viele Grüße, Benjamin Cremer :shopware:

Habe 3 mal alles hochgeladen und das hat leider nichts gebracht! Den Cache-Ordner hatte ich auch geleert was keine Abhilfe geschaffen hatte. Jetzt habe ich den genannten Cache-Ordner (cache/production_201507160826) komplett gelöscht und der Shop läuft wieder! (ich teste jetzt die einzelnen Funktionen) Danke!!

[quote=„Headake“]Habe 3 mal alles hochgeladen und das hat leider nichts gebracht! Den Cache-Ordner hatte ich auch geleert was keine Abhilfe geschaffen hatte. Jetzt habe ich den genannten Cache-Ordner (cache/production_201507160826) komplett gelöscht und der Shop läuft wieder! (ich teste jetzt die einzelnen Funktionen) Danke!![/quote] Teste mal in den Webmaster Tools, ob der Googlebot deine Seite richtig aufrufen kann. Bei mir war der Shop ganz normal erreichbar, Google konnte (bzw. kann) aber nicht crawlen und bekommt lauter 503er. Momentan habe ich das Bonuspunkte Plugin unter Verdacht, nach der Deaktivierung, scheint es zu funktionieren. Grüße Christian

Es ist vollbracht!!! Habe das Update zum 3. mal hochgeladen, dann das Update aktiviert und siehe da es läuft. Die Datenbank Migration hatte lange gebraucht, so ca 19 Minuten, obwohl noch garnicht so viele Artikel eingesetzt sind. Wichtig ist nach dem erfolgreichen Update, unbedingt den gesammten Ordner - UPDATE - zu löschen (files/update) dann verschwindet auch der Service Modus. LG Arthur

[Edit]war in den falschen Thread gerutscht - sorry